Maria Burgstaller

 

dipl. Pädagogin an der Musik-MS Hellmonsödt

ULG Elementare Musik- und Bewegungspädagogik

Integrative Trommel- und Rhythmuspädagogin

Chorleiterin

Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Musikpädagogik

Ensemblespiel, Stimme und Chorleitung

 

 

verheiratet, Mutter von 3 Kindern

 

Die  Liebe zur Musik entdeckte ich bereits in meiner Kindheit und blieb mir bis zum heutigen Tag erhalten.

 

Chorleitung:

seit 1997 Leitung des  Kirchenchores GENG                                             2013 bis 2018 Leitung des CHOROGRAM in Gramastetten.

 

Nach der Absolvierung des Universitätslehrganges  für Elementare Musik- und Bewegungspädagogik am ORFF-Institut (Mozarteum Salzburg) gründete ich 2011 die mobile Musikwerkstatt, aus der schon viele schöne Projekte entstanden sind.

 

Neben meiner Lehrertätigkeit an der Musikmittelschule Hellmonsödt ist es für mich eine sehr freudvolle Aufgabe, Kindern bei ihren ersten Schritten in die Welt der Musik begleiten zu dürfen. Mein größtes Anliegen ist es, Kindern einen sehr ungezwungenen und lustvollen, aber qualitativ hochwertigen Zugang zur Musik zu ermöglichen.

 

Druckversion | Sitemap
© Maria Burgstaller