Maria Burgstaller

 

dipl. Pädagogin 

ULG Elementare Musik- und Bewegungspädagogik

Chorleiterin

Zahlreiche Fortbildungen im Bereich Musikpädagogik,

Ensemblespiel, Stimme und Chorleitung

Trommel- und Rhythmuspädagogin i. A. (Salzburg)

verheiratet, Mutter von 3 Kindern

 

Die  Liebe zur Musik entdeckte ich bereits in meiner Kindheit und blieb mir bis zum heutigen Tag erhalten.

 

Chorleitung: seit 1997 Leitung des  Kirchenchores GENG                                             2013 bis 2018 Leitung des CHOROGRAM in Gramastetten.

 

Nach den Geburten meiner Kinder und der Absolvierung des Universitätslehrganges  für Elementare Musik- und Bewegungspädagogik am ORFF-Institut (Mozarteum Salzburg) gründete ich 2011 die mobile Musikwerkstatt, aus der schon viele schöne Projekte entstanden sind.

 

Mein größtes Anliegen ist es, Kindern einen sehr ungezwungenen und lustvollen, aber qualitativ hochwertigen Zugang zur Musik zu ermöglichen.